Freitagsfüller 211: Von Nudeln, meinem Sofa und Internet

heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  gibts da eignentlich niemand, den ich nicht kenne.

  2.  Nudeln koche ich am liebsten.

  3.  Das Leben ist so viel leichter, wenn das Internet geht :-).

  4.  Mein Sofa ist kuschelig und gemütlich.

5.  Blumenkohl ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

  1.  Manchmal ist besser wenn es nicht alles so geht wie man will. Dann hat man auch mal mehr Zeit für anderes und nimmt es bewusster wahr.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich Once upon a time, morgen habe ich geplant, einfach auszuruhen und Sonntag möchte ich auch einfach entspannen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

8 Gedanken zu “Freitagsfüller 211: Von Nudeln, meinem Sofa und Internet

  1. Liebe Corly,
    2: Das stimmt für mich auch, wobei glutenfreie Nudeln halt einfach nicht so fein sind wie andere – oder ich habe noch nicht die richtigen gefunden.
    3: Auch ein Aspekt – grins
    4: Meines auch.
    6: Da stimme ich gern zu. Vor allem reißt mich das dann aus dem Alltagstrott, in dem ich schon manchmal den Moment oder den Augenblick vergesse.
    Schönen Restsonntag und Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/09/04/freitags-fuller-59-vielfaltiges/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.