Freitagsfüller 212: Von September, Herbst und Wetter

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1. Man muss nicht immer alles perfekt können, aber es muss passen.

  2.  Dass jetzt schon wieder September ist, das ist doch ungeheuerlich.

  3. Praktischerweise ist jetzt Wochenende, sodass ich erst mal wieder zur Ruhe kommen kann. Hoffentlich.

  4.  Manchmal sind die lieben Kleinen zu süß.

  5.  Der Herbst beginnt für mich mit besseren Wetter zum Spazieren gehen .

  6.  Meine Schwester hat Sonntag Geburtstag.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit hoffentlich Once upon a time, morgen habe ich geplant, entweder zu putzen oder einfach nur zu entspannen, aber vermutlich rauszugehen, und Sonntag möchte ich den besagten Geburtstag meiner Schwester feiern!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

3 Gedanken zu “Freitagsfüller 212: Von September, Herbst und Wetter

  1. Liebe Corly,
    ja, das Jahr geht schnell vorbei – trotz der gedrückten Pausentaste im Frühjahr.
    Ich genieße die Herbsttage auch für einen Spaziergang – und hoffe, es bleibt noch so.
    Hattest du ein entspanntes Wochenende und gestern eine tolle Geburtstagsfeier?
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/09/11/freitag-fuller-60-von-praktischem-susem-und-warmen-farben/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.