Freitagsfüller 224: Von Lichterketten, Wochenende und Weihnachtsurlaub

heute gibts von mir wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Lichterketten, Weihnachtsmusik, Kekse.

  2.  Nachher liege ich vermutlich platt auf der Couch.

  3.  Es war ein seltsames Jahr.

  4.  Bald ist Nikolaus, aber überwiegend geht das eher an mir vorbei.

  5.  Gott sei Dank ist jetzt Wochenende.

  6.  Meinen Weihnachtsurlaub werde ich perfekt nutzen, hoffe ich zumindest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht ein oder zwei Folgen Outlander, morgen habe ich geplant, ein bisschen am PC aufzuholen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.