Die besten 5 am Donnerstag 63: Männliche Lieblingscharaktere aus Serien 2020

Das heutige Thema find ich natürlich klasse und da habe ich auch ein paar smarte Typen am Start.

die besten 5 Seriencharaktere aus 2020

Danny Green – Travis van Winkle – The Last Ship: Staffel 2

Irgendwie hat Danny sich nach ganz oben befördert, aber ganz eindeutig ist es nicht. Er ist aber schon toll und ich verfolge ihn unheimlich gerne. Leider kommt er zu wenig vor.

Bellamy Blake – Bob Morley – The 100: Staffel 6

Was wäre diese Liste ohne Bellamy? ist etwas seltsam jetzt über ihn zu schreiben von der 6. Staffel, da ich mittlerweile schon die 7. Staffel gesehen hat wo er mich nicht mehr ganz überzeugen konnte. Aber er war schon immer mein männlicher Liebling der Serie und ist ein unglaublich starker Charakter.

Eddie Diaz – Ryan Guzman – 9-1-1, Notruf L.A. : Staffel 3 Folge 1 – 10

Eddie ist einer meiner Herzenscharaktere. So ein toller, smarter Typ. In Staffel 3 ist er zwar auch etwas durchgedreht, aber dennoch mag ich ihn einfach unheimlich gerne. Er ist so gefühlvoll und echt und es ist toll wie er mit seinen Freunden umgeht und vor allem auch mit Christopher. Er hat einfach was.  Witzigerweise habe ich die Serie nun gestern fortsetzen können mit der 11. Folge und habe erst wieder gemerkt wie toll ich Eddie wirklich finde.

Evan „Buck“ Buckley – Oliver Stark – 9-1-1, Notruf L.A.: Staffel 3 Folge 1 – 10

Und gleich danach kommt Buck. Am Anfang der Staffel fand ich ihn zwar auch mal nicht so gut, aber als er wieder er selbst war fand ich ihn wieder toll. Er zeigt überraschend viel Gefühl und Mitgefühl und bringt sich gut mit ein. Das mag ich so an ihm.

James Fraser – Sam Heughan – Outlander: Staffel 5

Und wer fehlt noch in dieser Runde? Ganz klar, oder? Das muss einfach Jamie sein. Er ist so ein toller Charakter und so gefühlvoll und echt. Und für die Zeit schon ein besonderer Mensch. Klar hat er auch fragwürdige Momente, aber ihm ist seine Familie unheimlich wichtig und er ist recht offen für neues. Außerdem mag ich seinen Humor und er ist stark udn gefühlvoll. Einfach toll. Auch in Staffel 5 hat er mir wieder super gefallen.

Welche Charaktere habt ihr heute genommen? Und kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

5 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 63: Männliche Lieblingscharaktere aus Serien 2020

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.