Freitagsfüller 236: Von Zeit, Ostern und Beastmaster

Heute gibts wieder den Freitags-Füller und ich bin mit dabei.

Scrapimpulse Freitagsfüller Grafik

1. Gestern habe ich gelernt, dass auch lange Tage irgendwann vorbei gehen.

2. Wo ist die Zeit geblieben, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hat sich so einiges getan.

4.  Ich habe geparkt als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist ,  dass ich gerade einfach nur Dauermüde bin.

6.  Ostern im kleinen Kreis, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, hoffentlich mit Beastmaster, morgen habe ich geplant, spazieren zu gehen und/ oder zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.