MediaMonday 175/176: Von 9-1-1, Hobbys und Fotos

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #512

  1. Worauf ich mich allabendlich freuen kann sind in der Woche meine Serien. Aktuell noch einmal Mittwochs 9-1-1 und Freitags Beastmaster.

  2. Ryan Guzman vermag es noch immer, mich als Eddie Diaz in 9-1-1 zu begeistern. Ich find ihn wirklich toll und freu mich schon auf die 4. Staffel, die hoffentlich irgendwann im TV kommt.

  3. Der „Erfolgsdruck“, etwas Sinnvolles mit der persönlichen Freizeit anzustellen ist bei mir schon irgendwie da. In der Woche lasse ich es etwas ruhiger angehen und am Wochenende möchte ich dann so viel wie möglich von meinen Hobbys schaffen. Das wird gefühlt immer mehr.

  4. Ein Projekt, dem ich mich schon lange mal widmen wollte ist mal wieder ordentlich bei mir zu putzen. Leider habe ich dazu einfach zu wenig Freizeit und schiebe es lieber weiter weg. Aber dennoch wird zumindest regelmäßig grob geputzt.

  5. In Film und Fernsehen eine früher gelebte Realität vorgeführt zu bekommen, seien es enges Beisammensein, innige Umarmungen oder einfach Menschenmassen ist gerade irgendwie seltsam. Wobei es mir eher in Büchern unterkommt und auch wenn ich alte Fotos angucke, denke ich oft: Das ist jetzt unvorstellbar und gar nicht mehr möglich.

6. Lesen und Serien gucken ist für mich eines der besten Mittel gegen Ablenkung. Einfach in Geschichten einzutauschen und sich davon begeistern zu lassen.

  1. Zuletzt habe ich ein filmfreies Wochenende verbracht und das war ganz gut, weil ich das Wochenende sowieso zu abgelenkt war und einfach meine Ruhe brauchte, aber am Freitag habe ich ja immerhin Beastmaster geschaut.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

7 Gedanken zu “MediaMonday 175/176: Von 9-1-1, Hobbys und Fotos

  1. Pingback: Friends, Der Gipsofant, Comedyserien & Phil Tippett | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.