Die besten 5 am Donnerstag 78: Filme im Meer

Heute das Thema fand ich wieder etwas schwierig, da es sich zu andern ähnelt. Na, ja. Das hier ist meine Liste geworden.

Na ja, das hier ist meine Liste geworden:

Titanic


Muss ich dazu noch viel sagen? Ich hatte ihn ja schon öfter vorgestellt. Ein absolut toller Film, den ich liebe und der für mich einfach dazu gehört. Ich gucke den immer wieder gerne, hab es jetzt aber aus Zeitgründen tatsächlich schon länger nicht mehr.

Massage in a bottle

Auch so ein Wasserfilm, wo Wasser eine wichtige Rolle spielt. und eine Zeitlang ist es ja auch auf dem Wasser. Ich mochte den ja wirklich gerne. Ich mochte die Story und Charaktere und auch die Schauspieler waren gut. Der hatte schon was.

Fluch der Karibik

Der hat es bisher nie in den Listen geschafft, aber heute schon. Ich mochte den schon gerne, fand den aber nicht überragend. Aber er war schon gut gemacht und die Schauspieler waren gut.

Free Willy

Free Willy muss heute auch noch mal her. Auch so ein Wasserfilm. Ich mochte den ja wirklich gerne. Die ganze Reihe. Ist schon gut gemacht.

The Abbys

Und zuletzt fiel mir noch der hier ein. Ist lange her und ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich fand den damals gut. Das mit den Lichtern war faszinierend.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie findet ihr es?

13 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 78: Filme im Meer

  1. Pingback: Die 5 besten Filme, die im Meer spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.