Freitagsfüller 254: Von Büchern, Vögeln und Vanille

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.   Das Geräusch  der Vögel draußen ist immer wieder schön.

2.   Der Geschmack von vielen Dingen ist schon toll, aber oft macht es die Mischung. Vanille geht aber immer.

3.   Der Geruch von frisch gemähten Gras ist schön.

4.   Der Anblick von meinen neuen Büchern find ich toll.

5.   Die Lust noch viel zu machen heute ist nicht so groß.

6.   Das Gefühl  einfach nur abschalten zu wollen ist ebenfalls groß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, entspannten Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 254: Von Büchern, Vögeln und Vanille

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.