Freitagsfüller 267: Von Seen, Wäldern und Keksen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei. Auch wenn ich einen Tag später dran bin. Eigentlich sollte es schon gestern raus, aber da hat was nicht geklappt. Warum auch immer.

  1.  Ich finde, es könnte mal wieder etwas ruhiger werden.
  2.  Ich war gestern draussen vor der Tür.
  3.  Wie habe ich es geschafft gestern die ganze Runde um den See zu laufen und vorher auch schon ein bisschen zu laufen. Wow, das waren schon ein paar Kilometer.
  4.  Man kann bald schon wieder Kekse backen.
  5. Im Herbst rieche ich gerne den Wald.

6.  Noch ist das Wetter besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf war schön gestern , morgen(heute)  habe ich geplant, es ruhiger angehen zu lassen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

7 Gedanken zu “Freitagsfüller 267: Von Seen, Wäldern und Keksen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.