MediaMonday 197/ 198: Von Mit dir an meiner Seite, Once upon a time und Seelen

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #539

  1. Ein Film, der absolut klasse ist, ist auf jeden Fall Mit dir an meiner Seite. Ich liebe den Film und kann ihn einfach immer wieder gucken. Tolle Schauspieler, tolle Kulisse, tolle Story.
  2. Eine Serie, die ich total liebe ist für mich immer noch Once upon a time. Ich liebe diesen Märchenmisch gepaart mit der realen Welt. Das ist einfach so kreativ und vielseitig gemacht Von der Serie kann ich nicht genug bekommen.
  3. Ein Buch, das ich immer wieder lesen kann ist von Stephenie Meyer – Seelen. Diese Story ist einfach einzigartig und nimmt mich immer wieder mit. Sie ist schon was ganz besonderes.
  4. Ein Ensemble, das es viel bei Chören gibt finde ich immer wieder interessant.
  5. Eine Prämisse, die in Happy End Filmen gezeigt wird mag ich oft ganz gerne. Die Voraussetzung ist, dass sie gut enden und das mag ich..
  6. Ein Setting, das immer wieder einfach nur beeindruckend ist, ist unter anderen Hogwarts in Harry Potter. Ebenso wie die Nebensettings in dem Film. Das ist schon richtig toll gemacht.
  7. Zuletzt habe ich meinen Blog ein bisschen umgestylt und das war schon etwas kompliziert, weil die Anpassungen dauern und man immer wieder was ändern muss bis es passt oder erst mal überhaupt gucken muss wie es geht. Aber jetzt finde ich es ganz gut.

LG Corly

6 Gedanken zu “MediaMonday 197/ 198: Von Mit dir an meiner Seite, Once upon a time und Seelen

  1. Pingback: Media Monday #539: Zurück in die Zukunft, The Goldbergs, Es, The Book of Mormon | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s