Freitagsfüller 293: Von Weihnachten, Öl und dem Wetter

Heute gibts diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.  Mein liebster  Weihnachtsfilm ist… ach ich kann mich nicht entscheiden. Also einfach meine Empfehlungen: Liebe braucht keine Ferien, Während du schliefst, Das Haus am See, Zuckersüße Weihnachten (Mary & Bright), Weihnachten Undercover, P.S. Es weihnachtet sehr, Geteilte Weihnacht und noch viel mehr. Es gibt einfach zu viele. Wollte nicht nur den Standard erwähnen.

  2.  Wir haben einen Ofen zum Aufwärmen.

  3.  Am 11.11. ist  Vergangenheit, das Datum ist doch schon vorbei.

  4.  Öl oder Lippenbalsam hilft gegen trockene Lippen

  5.  Es sieht so aus,  als würde das Wetter heute nicht viel besser werden, aber wer weiß?.

  6.   Nächsten Monat ist Weihnachten und es wird vermutlich doch wieder ruhig, wenn ich die Zahlen so sehe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Weihnachtsfilm, morgen habe ich geplant, noch einen Weihnachtsfilm zu sehen und Sonntag möchte ich entweder auch einen Weihanchtsfilm gucken oder einfach mal nur das Übliche machen!

und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 293: Von Weihnachten, Öl und dem Wetter

  1. Ich nehme gern Kokosöl für die trockenen Lippen. Pflegestifte nehm ich nicht mehr so gerne – da wird man irgendwie abhängig…ich hab manchmal das Gefühl, dass die Lippen dann nur noch das wollen.

    Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.