MediaMonday 186/187: Von Weihnachten, Plätzchen und Büchern

heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #547

  1. Weihnachtsfilmklischee par excellence gibst natürlich genug, aber ich liebe Weihnachtsfilme ja. Während du schliefst geht sowieso immer.

  2. Es muss ja auch nicht immer die absolute Innovation sein, aber die Art und Weise, wie Weihnachtsfilme als gefühlte Fließbandware entstehen ist schon sehr heavy. Ich frag mich wer die ganzen Weihnachtsfilme gucken soll.

  3. Weihnachtsschdeko gehört auch irgendwie in jedes auch nur annähernd weihnachtlich inspirierte Werk, schließlich gehört das einfach dazu und passt irgendwie immer..

  4. Schade derweil, wo die Festtagsstimmung zur bloßen Fassade verkommt, denn hm … denn keine Ahnung. Sicher ist Weihnachten wieder nicht wie man es sich wünscht, aber bloße Fassade ist es bei mir auch nicht. Ich freu mich trotzdem irgendwie.

  5. Es ist ja schon immer amüsant bis lachhaft, dass man wieder Weihnachten nicht zusammen kommen kann. Wobei lachhaft nicht wirklich das richtige Wort ist. Eher sehr traurig. Soll das jetzt jedes Weihnachten so gehen? .

  6. Bücher wäre bei mir schon etwas für unter dem Weihnachtsbaum, zumal ich sowieso immer Bücher mit auf der Liste habe.

  7. Zuletzt habe ich meiner Mutter beim Plätzchen backen geholfen und das war ganz schön zeitaufwendig, weil da doch ein bisschen was zu tun war, aber ich freu mich schon auf die Plätzchen.

 

und wie würdet ihr heute antworten?

12 Gedanken zu “MediaMonday 186/187: Von Weihnachten, Plätzchen und Büchern

  1. Echt fürchterlich, wie viele Weihnachtsfilme plötzlich bei Prime drin sind…
    Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr mal ein vernünftiges weihbachten feiern können und auch wieder Christkindlmärkte zum Besuchen haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #547: The Holiday Calandar, Jingle Bells, Weihnachtsmarkt, XBox Series X & Hot Wheels Unleashed | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.