Serienmittwoch 313: Welches sind die besten Fantasyfiguren aus Filme?

Und wieder gibt’s eine neue Frage zum Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Welches sind die beste Fantasyfiguren aus Filmen?

 Elsa – Anna und Elsa

Ich fand sie so toll. Elsa war klasse. Ihre Magie war auch einfach toll. Sie war mir aber auch so sehr sympatisch. Eine tolle fantastische Figur. Mir hat sie richtig gut gefallen.

Edward Cullen – Twilight – Vampir

Ja, ich weiß. Darüber lässt sich streiten. Ich fand ihn klasse. Ich fand auch diese Vampirversion toll. Und ich mochte Edward immer mit am liebsten. Er war so toll und einfühlsam und einfach interessant gemacht. Er hatte schon was.

Captain America – Captain America – Superheld

Der war auch toll. Er ist mein liebster Superheld. Ich find ihn klasse. Mich konnte er absolut überzeugen. Ich fand ihn so süß und seine Geschichte war auch sehr traurig. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Anikin Skywalker – Star Wars – Jedi Ritter

Den mochte ich auch immer echt gerne. Er war auch immer irgendwie romantisch veranlagt. Zumindest bevor er müde wurde. Ich fand seine Werte klasse und wie er sich für andere stark machte. Und Jedis sind auch toll. Ich find sie klasse.

Newt Scamander – Phantastische Tierwesen – Zauberer

Der war auch toll. Er war auch einfach so sympatisch. Und auch so humorvoll. Ein toller Charaktere, wo es Spass macht ihn zu begleiten. Er war einfach gut gemacht und gut besetzt. Er hatte was.

Aschenputtel – Cinderlla 2017 – Märchenfigur

Die mag ich ja auch einfach gerne. Sie ist so eine tragische Figur. Aber auch so romantisch. Und sie war so selbstlos So sympatisch und lieb..

Dobby – Harry Potter – Hauself

Dobby war so toll. So süß und lieb. So ulkig. Und auch so lieb. Aber auch etwas schräg. Teilweise war er auch mal nervig, aber er hatte was.

Saphira – Eragon – Drache

Die mochte ich auch immer. Sie hatte einfach was. Sie war so weise und interessant gemacht. Allerdings sind meine Erinnerungen mittlerweile recht dunkel. Aber sie hatte einfach was.

Sunny – I Robot – Roboter

Sunny fand ich ja auch immer cool. Sie hatte einfach was. Sie war auch einfach niedlich. Sie hatte einfach was.

Optiums Prime – Transformers

Die Transformers fand ich auch cool. Die hatten schon was. Ich fand das einfach gut gemacht. Das hatte einfach was. Sehr coole Idee und sehr cool umgesetzt.

Und wen habt ihr heute gewählt? Welche von mir kennt ihr so und mögt ihr sie?

The Last Ship: Staffel 3 Folge 5 + 6

Das war wieder gut und spannend. Ich verfolge die Serie wieder total gerne.

Casper

Den hab ich ewig nicht mehr gesehen und hatte mal wieder Lust drauf. Hat mir auch wieder super gefallen. Einfach süß. Ich fand den schon immer toll.

25 Gedanken zu “Serienmittwoch 313: Welches sind die besten Fantasyfiguren aus Filme?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: SERIENMITTWOCH 313: DIE BESTEN FANTASYFIGUREN – Ich lese
  3. Pingback: SERIENMITTWOCH: Die besten Fantasyfiguren aus Filmen | Norbpress
  4. Pingback: Serienmittwoch #313 – Orderly Creative Creations

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.