freitagsfüller 302: Von Sonne, Regen und Wochenende

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1.  Genau heute wird es tatsächlich etwas heller draußen. Gerade ist zwar die Sonne noch nicht so richtig in Sicht, aber zumindest mal ein bisschen blauer Himmel. Das ist mehr als sonst die ganze Woche lang. Fragt sich nur wie lange das bleibt. 

2.   Wenn ich so manches höre packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  mal wieder einen Tag PC frei zu sein. Da war ich aber auch nur unterwegs.

4.  Angeblich soll am Sonntag tatsächlich die Sonne kommen, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  gehe ich heute raus, wenn ich den PC aus mache. Endlich kein Regen mehr. Hoffentlich hält zumindest das den Tag über an.

6.   Es ist schon traurig, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes zu tun und Sonntag möchte ich rausgehen, wenn es wirklich den ersehnten Sonnenschein gibt!

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “freitagsfüller 302: Von Sonne, Regen und Wochenende

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.