Freitagsfüller 308: Von Nachrichten, Fotos und Eis

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Sie kommen zu Ostern mal wieder zu uns, die Familie.. Hoffe ich zumindest, dass das klappt. 

2.  Ich bin unruhig seit Beginn des Krieges und es kommen ständig neue Nachrichten rein, die beunruhigend sind.

3.  Ich sollte mal wieder ein wenig abfotografieren. Auch das ist mein neues Projekt.

4.    Man sieht schon die ersten Frühlingsblumen .

5.   Das erste Eis hatte ich noch nicht in der Eisdiele. Haben die überhaupt schon offen.

  1.   Meine Fotos zu speichern werde ich so oft es geht fortsetzen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s