MediaMonday 200/ 201: Von Riverdale, Once upon a time und Outlander

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #561

  1. Jetzt, da wieder Oscar-Wochenende ist, habe ich das Gefühl mit der Frage ein Deja-Vu zu erleben. Hatten wir das nicht erst? Interessiert mich immer noch nicht.

  2. Schauspielern und gleichzeitig singen zu können ist durchaus eine beachtliche Leistung, schließlich hat nicht jeder das Talent dafür. Dennoch würden mir spontan aus meinen letzten Serien schon die ein oder anderen einfallen, die das können. Daniel Donskoy (Sankt Maik) und auch K.J. Apa (Riverdale) ist dabei. Überjhaupt scheinen einige bei Riverdale auch zu singen.

  3. Es ist beruhigend zu sehen, dass selbst jemand wie ein Schauspieler allerdings trotzdem nicht alles perfekt kann. Das ginge ja auch gar nicht.

  4. Von den vielen Serien, die ich noch sehen möchte (vor allem Fortsetzungen) hab ich mich tatsächlich endlich mal an Riverdale rangetraut. Ich finds sogar besser als erwartet .

  5. Die ein oder andere Person, die aktuell öfter öffentlich zu hören ist verdient schon höchsten Respekt dafür, dass sie versuchen sich für das einzusetzen an das sie glauben und sich auch nichts anderes einreden lassen. Auf welche Weise sie das auch immer ausdrücken.

  6. Es gibt sicherlich genug, wofür man sich begeistern könnte, aber einige Serien sind mir besonders ans Herz gewachsen. Das sind Serien wie Sankt Maik, Once upon a time, Once tree Hill, Outlander und andere. Außerdem kann ich mich auch oft für was begeistern, wo Schauspielern mitspielen, die ich schon lange verfolge.

  7. Zuletzt habe ich Spotify für mich entdeckt und das war vielleicht auch lange überfällig, weil ich davon schon öfter gehört habe und es da an Musik wirklich alles zu geben gibt und die Seite auch ziemlich übersichtlich ist und leicht zu handhaben. Mir gefällts .

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

14 Gedanken zu “MediaMonday 200/ 201: Von Riverdale, Once upon a time und Outlander

    • ja, das mag sein. Aber da kann man schon recht viel anhören. Bisher hab ich eigentlich fast alles gefunden, was ich gesucht hab und konnte es auch hören.

      Gefällt 1 Person

    • Werbung hab ich bisher nicht gemerkt, aber ich hab auch einen Abblocker. Und in seinen Lieblingslisten kann man sich das eigentlich zurechtfriemeln wie man das möchte soweit ich das bisher bemerkt habe. Manche Songs sind nicht hörbar, aber das sind die wenigsten.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Media Monday #561: Gewinner nachschauen, mutige Entscheidungen, Backyardigans – Mission to Mars & Movie Park Germany | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.