MediaMonday 207/208: Von Chris Evans, iZombie und Brad Pitt

heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #568

  1. Im Kampf der Streamingdienste unter- und gegeneinander ist mir das alles noch recht egal, da es für mich immer noch zu unattraktiv ist.

  2. Mal das ein oder andere kostenlos sehen ist am Ende auch nur ein schwacher Trost dafür, dass man nicht das sehen kann, was einem mittlerweile verwehrt wird. Gerade wenn es was, was man im TV begonnen hat nur noch auf Streaming Diensten gibt wie iZombie.

  3. Die Fülle dessen, was es an Filmen und Serien zu entdecken gilt geht bei mir ja oft verloren, da ich vieles nicht nutzen kann und kommt daher gar nicht richtig bei mir an. Ich hab aber auch noch viele Serien, die ich fortsetzen will oder neu beginne und auf DVD gucke. Filme gucke ich aber ja eher wenig neu.

  4. Chris Evans stünde auf meiner Wunsch-Besetzungsliste ganz weit oben, wenn ich einen Film gucken möchte. Allerdings gibts nicht so viel wirklich interessantes mit ihm, was schade ist.

  5. Ich möchte ja furchtbar gerne noch den Tag erleben, an dem man einfach mal was machen kann und es auch so funktioniert wie man sich das vorstellt.

  6. Keine Frage, Brad Pitt (als Schauspieler für mich) ist einer der großen Namen unserer Zeit, aber so richtig toll sind seine Filme eigentlich nie. Er macht sie nur zu was besonderes. Aber die Themen sind fast immer eher merkwürdig.

  7. Zuletzt habe ich etwas entspannen können und das war schon gut, weil in letzter Zeit so viel los war. Manchmal braucht der Körper einfach Ruhe.

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “MediaMonday 207/208: Von Chris Evans, iZombie und Brad Pitt

  1. Pingback: Media Monday #568: Kindergarten, James McAvoy, Lucky Charms, Rolf Zuckowski & Crime Scene Detective | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s