Mein Sub kommt zu Wort 67: Fungie und die Reihenanfänge

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

31 Bücher. 3 Bücher weniger als letztes mal. Corly hat aber auch seit ihren Geburtstag nur noch ein Buch gekauft.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Dag gibts diesmal nur eins. Das neue Hoover Buch.

Colleen Hoover – Heart Souls

Lange hat Corly kein neues Hoover – Buch mehr gelesen. Es hat sie einfach nichts mehr von ihr interessiert. Aber das hier hat sie gereizt. Bin gespannt wie sie es findet.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

War okay. War noch ganz neu. Sie hatte etwas mehr erwartet. Fand es wurde irgendwann zu unrealistisch.

  1. Liebe:r SuB, alles neu macht der Mai: Welche Reihenauftakte schlummern auf deinen Stapeln?

Vielleicht noch mehr, aber direkt ins Auge gestiegen sind mir nur diese. Ich glaub aber nicht, dass Corly davon ein Buch im nächsten Monat lesen wird . Göttlich verdammt hat sie schon mal angefangen und wieder abgebrochen. Es war ihr zu nervig.

Kommen wir zur Aufgabe vom letzten Monat:

Corly hat tatsächlich zwei Bücher davon gelesen. Love Breaker hat ihr aber leider nicht wirklich gefallen. Zu unsympathische Charaktere. The Way we fall liest sie aktuell noch. Eigentlich findet sie es ganz gut, kann sie aber nicht ganz erreichen, da die Stimmung zu schwerfällig ist und zu viele Probleme gemacht werden wo keine sein müssten. Dabei wäre es sonst ziemlich gut.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 67: Fungie und die Reihenanfänge

  1. Hallo Fungie & Corly,
    Hoover steht ja schon ewig auf Vanessas „Von dieser Autorin müsstest du mal was lesen“-Liste =D also im übertragenen Sinne…
    Schade, dass die Vor meiner Zeit nicht so gut gefallen hat. =(
    Schade, dass Corly das eine Buch schon mal angefangen und wieder abgebrochen hat und das andere Buch klingt eher nach einem Winterbuch, aber vielleicht ist das bei den Temperaturen ja auch genau das richtige?
    Auf der einen Seite zwar schön, dass Corly so gut mit der vierten Aufgabe weiterkam, aber natürlich schade, dass sie diese Bücher nicht so überzeugen konnten. =(
    Liebe Grüße
    SuBy (& Vanessa)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Suby,

      Die meisten Hoover-Bücher findet Corly klasse. Glaube nicht. Hat schon eine Triggerwarnung. Das andere Buch. Darauf hat sie gerade keine Lust.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Hallo Fungie, hallo Corly!

    Drei Bücher weniger sind doch auch was, lieber einen kleinen Abbau als einen massiven Zuwachs wie es bei mir der Fall war 😅
    Schade, dass Corly so viel Pech mit den zwei Büchern hatte, ich hoffe, dass ihr das andere offene Buch dafür besser gefallen wird.

    Beste Grüße~
    Katharina (& Kira)

    Gefällt mir

  3. Hallo Corly und Fungie, 🙂
    “Summer of Hearts and Souls” ist hier auch schon eingezogen. Das klingt auch wirklich gut 🙂 Hoffentlich kann es überzeugen.

    „Göttlich verdammt“ hat Marina vor einigen Jahren gelesen. Ihr hat es damals ganz gut gefallen. „Like Snow we fall“ fand sie toll!

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu ihr zwei,

      Ja, stimmt. Finden wir auch. Wir sind gespannt.

      Okay. Das klingt ja ganz gut Mit Like Snow we Fall. Warum die Trigger Warnung?

      LG Fungie

      Gefällt mir

  4. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort Mai 2022 – Vanessas Literaturblog

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s