MediaMonday 208/ 209: Von Star Wars, Der Zukunft und dem Klima

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #569

  1. Ich glaube ja, dass es in einigen Jahren nur noch online-TV da sein wird. Das finde ich sehr traurig.

  2. Das Klima ist eine sicherlich spannende Entwicklung, wobei es aber auch beängstigend ist.

  3. Wenn Ende nächster Woche Obi-Wan Kenobi zurückkehrt geht das recht an mir vorbei. Ich gucke zwar Star Wars, aber von dem neuen bekomme ich kaum was mit.

  4. Das Kino als solches hat für mich etwa den Stellenwert, dass ich gerne einmal im Jahr hingehen würde. Wenns passt auch öfter. Ich denke das es aber in Zukunft immer weniger wird.

  5. Es könnte mich kaum etwas weniger interessieren, als dass Thema Fußball. EM und WM guck ich mir vielleicht noch an, aber sonst ist es mir relativ egal.

  6. Dass in der Welt gerade einige Dinge schief laufen ist schon mehr als auffällig oder offensichtlich, aber man kann jetzt nur die Entwicklungen abwarten. Es verändert sich gerade so viel.

  7. Zuletzt habe ich mal wieder eine volle Woche gehabt und das war teilweise etwas anstrengend, weil man so nicht wirklich zur Ruhe kommt, aber es war auch schön, weil es trotz dass ich skeptisch bleibe mal wieder was von Normalität hat.

Und was würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “MediaMonday 208/ 209: Von Star Wars, Der Zukunft und dem Klima

  1. Pingback: Media Monday #569: Filme, Filme als Serien, Fußballstadion, RTL 2, romantische Komödien & ein Krankenhausbesuch | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.