Freitagsfüller 317: Vom Wetter, Davon Sawa und Toast

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Sind neuerdings  alle verrückt geworden?

2.  Ich mag all das grüne um mich herum, dass gerade so blüht. Das sieht einfach schön aus.

3.  Ich bin gespannt, ob  sich das Wetter in den nächsten Jahren weiter beunruhigend verändert.

4.  Keine Ahnung, was beginnt in der nächsten Woche.

  1.  Was macht eigentlich Davon Sawa?

  2.   Ich hatte Toast zum Frühstück.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich mit meinen Großeltern, Tante und Onkel und Eltern zu essen, was wir bestellen. Meine Großeltern haben den 66. Hochzeitstag!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.