Die besten 5 108: Remakes

Heute gibts diese Aktion und ich bin mit dabei. Auch wenn ich etwas spät dran bin.

Cinderella 2017

Hier gibt’s unzählige Versionen. Diese hier ist die beste für mich. Ich find die richtig gut gemacht und auch die Schauspieler sind toll und es ist schön magisch.

König der Löwen 94 und 2019

Hier ist das Remake wirklich gut gelungen. Die Tiere wirken so real und auch so ist die Landschaft und alles in realform total gut. Einfach sehr eindrucksvoll.

Die Welle 70er und 2008

Ich kenne wirklich beide Versionen. Die alte haben wir in der Schule gesehen. Die neue Version ist wirklich gut gemacht und hat mir gut gefallen.

Robin Hood 2010

Auch hier gibt’s mehrere Versionen. Ich mag sowohl die mit Kevin costner als auch die 2010. Die haben einfach was.

Und dann verließen sie mich schon wieder, denn nicht alle Remakes, die ich gesehen habe waren gut oder ich habe nur eine Version gesehen.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu “Die besten 5 108: Remakes

  1. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #262: Die 5 besten Filmremakes | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s