Freitagsfüller 318 Von Serien, Pizza und Eis

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Manchmal suche ich  einfach nur Ruhe. Wo ist sie geblieben?.

  2. Vanille- und Joghuarteis sind mein Lieblingseis.

  3. Ich höre gerne mal im Auto Musik, aber sonst selten. Ich habs lieber still und denke nach.

  4. Positiv ist, dass ich mal wieder neue Serien gucke; negativ ist, dass ich nicht richtig zur Ruhe komme.

  5. Beim Italiener esse ich total gerne Pizza oder Nudeln, aber ich war jetzt schon länger nicht mehr bei einem.

6.  Ich mag all das Grün der Wälder und viel Sonne, denn das bedeutet für mich Sommer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, es hoffentlich ruhig angehen zu lassen und Sonntag möchte ich eventuell zum Schützenfest und meinen Neffen spielen zu lassen, aber das weiß ich noch nicht genau!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.