Gerade jetzt – Momentaufnahme 40

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. nervige Menschen, schlechtes Internet
Gedacht…. momentan ist einfach zu viel los und es wird auch nicht besser.
Gefreut: ……. hm … Bin fast durch mit Outlander, weiß trotzdem noch nicht ob ich es diesen Monat schaffe. Sind immer noch etwa 200 S. Vermutlich eher mehr.
Gefühlt … ausgelaugt von der Woche und dem Wetter.
Gegessen: …… Roulade beim Rouladenbraten, viele Erdbeeren.
Gehört: ….. Musik im MRT – Eins Live
Gekauft: …… Block, Fotoalbum, Sticker
Gelacht……….. Die Kinder sicher
Gelesen: …. immer noch Outlander 5 Das Flammende Kreuz
Gelitten … Das Wetter und so
Geplant: …… viel zu viel
Gesehen: ……… Roswell New Mexico: Staffel 1 Folge 9 + 10, For The People: Staffel 1 Folge 7 + 8
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: das Übliche
Getan: ….. ständig unterwegs
Getroffen: …. ein paar Bekannte.
Getrunken: …… Wasser
Geweint ……… nö
Gewundert …. was für eine Woche

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

13 Gedanken zu “Gerade jetzt – Momentaufnahme 40

    • Ja, stimmt. Das war aber auch ein ganz neues MRT. Das gibts da noch nicht lange. Der Arzt hat aber über die Architektur seines Zimmers gemeckert. Die ist wohl nicht so toll, man will das aber auch nicht ändern. Mit Musik hatte ich das auch noch nicht. Sonst musste ich aber auch immer nebenbei Atemübungen machen. Ist wirklich angenehmer so. Außerdem gabs eine Art Halbhelm mit Spiegel wo man etwas von seinem Gesicht sehen konnte und sein Oberteil und nicht nur die weiße Röhre.

      Gefällt mir

    • Schwer zu sagen. Du hast ganz andere Vorstellungen als ich. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber die Serie steigert sich. Mittlerweile sind mir irgendwie alle ans Herz gewachsen. Wobei ich aber auch gleich zu Anfang die ganze Zeit einen Liebling hatte, da ich den Schauspieler von Alex (Tyler Blackburn) schon aus Pretty Little Liars kannte. Ist halt eher romantisch angehaucht und teilweise sehr gesellschaftlich klischeehaft, aber für mich ist es mittlerweile ein Highlight.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s