MediaMonday 214/215: Von Once upon a time, Zoo und Tyler Blackburn

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #575

Jetzt, wo die zweite Jahreshälfte 2022 begonnen hat möchte ich noch die ein oder andere Serie gucken. Noch geplant sind unter anderem Staffel 1 von The Crown und Agent Carter und Staffel 7 von Once upon a time. Mal sehen ob ich das so schaffe.

  1. Jeder Mist wird mit einem Sequel, Prequel und sonstwas bedacht, aber so richtig neues an filmen kommt nicht, oder?.
    wurde

3 Zoowurde wirklich viel zu früh beendet, denn allein Dass es kein richtiges Ende gibt find ich blöd

  1. Manches Klischee in Film und Serie Kann man echt nicht mehr hören. Gibts nichts neues mehr?.

5.  Tyler Blackburn ist auch irgendwie sehr charmant, schließlich fand ich ihn damals in pll schon gut und jetzt in Roswell find ich ihn wirklich großartig.

  1. Es ist eine Sache, wenn Serien abgesetzt werden aber Wenn sie abgesetzt werden obwohl vorher gepralt wurde dass sie fortgeführt wird ist das schon grausam

7 Zuletzt habe ich Kaum was geschafft und das war Echt traurig, weil Ich gerade gestern noch mal ziemlich viel schaffen wollte

Eine schöne Woche

4 Gedanken zu “MediaMonday 214/215: Von Once upon a time, Zoo und Tyler Blackburn

  1. Pingback: Media Monday #575: erste Jahreshälfte, Gewinnoptimierung, Don’t trust the B—- in Apartement 23, Filmperlen & schienenfrei | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s