Die besten 5 109: Summer Holiday Filme?

Heute gibts bei dieser Aktion dieses Thema.

DIE 5 BESTEN SUMMER HOLIDAY FILME?

 

Mit dir an meiner Seite

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ronnie besucht ihren Vater über den Sommer, der am Meer wohnt. Es hat zwar schwere Themen, aber auch Sommerfeeling pur. Ich find die Story sehr schön und romantisch und mag die Schauspieler wirklich sehr, sehr gerne.

Türkisch für Anfänger

auch das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Und es hat absolutes Urlaubsfeeling. Gestrandet auf einer einsamen Insel und auch wenn es manchmal gefährlich ist bringt es doch Urlaubsfeeling und eine Romanze rüber. Das find ich gut.

Dirty Dancing

 

Auch bei mir gehört dieser Film heute auf jeden Fall mit in die Liste. Ich liebe diesen Film und kann ihn immer wieder sehen. Die Story ist etwas klischeehaft, aber die Musik ist gut und der Film macht trotzdem immer noch Bock auf mehr.

Mamma Mia

Das fand ich ja auch ziemlich gut. Und auch das ist für mich Sommerfeeling pur. Und auch Urlaubsfeeling durch das Hotel. Auch die Musik ist gut. Er ist nicht perfekt, aber gut.

Honig im Kopf

 

Auch das ist Sommerfeeling pur. Eine Reise nach Venedig. Ich mochte den Film ja ziemlich gerne und fand ihn überraschend gut. Er hatte schon was.

 

und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

8 Gedanken zu “Die besten 5 109: Summer Holiday Filme?

  1. Pingback: Die BESTEN 5 am DONNERSTAG #267: Die 5 besten Summer Holiday Filme | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.