Serienmittwoch 338: Welches sind die besten Freundschaften in Serien?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoeute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Welches sind die besten Freundschaften in Serien (wenn möglich keine, die in einer Weise Liebesbeziehungen sind)

Eddie und Buck (Ryan Guzman und Oliver Stark) – 9-1-1, Notruf L.A.: Staffel 1 – 3

Zumindest soweit ich weiß nur beste Freunde. Zumindest in diesen Staffeln.

Die beiden fand ich so toll zusammen. Sie harmonierten auch einfach so gut zusammen. Es ist toll wie sie füreinander einstehen und füreinander da sind. Ich mag sie total gerne zusammen. Sie sind echt toll.

Bellamy und Clarke – The 100

Die waren auch ziemlich toll zusammen. Da wäre vielleicht auch noch mehr gegangen. Aber sie harmonierten gut und haben toll zusammen gearbeitet. Sie waren sich wichtig und zeigten das auch.

Tao und Dar – Beastmaster

Die fand ich auch so toll zusammen. Sie sind ein tolles Team. Sie geben aufeinander Acht und halten zusammen. Der eine regt den anderen an bestimmte Dinge besser zu machen und sie ergänzen sich perfekt.

Spencer, Hannah, Alison, Aria und Emily – PLL

Die fand ich schon toll zusammen. Es war immer was los und auch wenn es chaotisch war arbeiteten sie meistens zusammen. Ich habe sie auf jeden Fall wirklich gerne verfolgt.

Hannah und Janet – October Road

Die beiden mochte ich auch ziemlich gerne zusammen. Sie waren tolle Freundinnen, die gut zusammen hielten. Ich habe sie gerne verfolgt.

Buffy und Willow- Buffy

Auch diese beiden mochte ich sehr gerne zusammen. Sie hielten zueinander und vertrauten einander. Auch so harmonierten sie wirklich gut zusammen.

 

April und Beth – Chasing Life

Die beiden mochte ich auch ziemlich gerne. Sie harmonierten gut zusammen und waren füreinander da. Sie waren schon klasse.

Sookie und Lorelai – Gilmore Girls

Auch diese beiden mag ich ziemlich gerne zusammen. Sie passten auch so gut zusammen. Auch auf der Arbeit klappte es super. Sie hatten schon was.

Brooke und Payton – One Tree Hill

Auch diese beiden mochte ich gerne zusammen.  Payton war zwar nicht ganz meins, aber ihre Freundschaft mochte ich.

 

Payton und Liv – iZombie

Die beiden mochte ich ja auch immer ziemlich gerne zusammen. Sie harmonierten gut und waren füreianander da. Das war schön.

Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr es?

Was guckt ihr gerade?

Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 2 + 3

Die Folgen waren wieder gut. Es gab wieder mehr Alex und Michael. Und auch so gabs wieder ein paar spannende Sachen dabei. Und die Schauspieler und Charaktere sind einfach gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Chasing Life: Staffel1 Folge 10 – 15

Hier hab ich weitere Folgen durchgesuchtet. Die Serie ist einfach gut und macht einfach süchtig. Ich find die Charaktere und Schauspieler so gut. Es ist manchmal etwas viel Drama, aber es ist einfach eine Wohlfühlserie. Auch wenn ich mir manches anders wünschen würde.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Das hab ich mit den Kindern meiner Schwester gesehen. Ich kannte ihn ja schon, weil ich ihn im Kino gesehen hatte. Ich fand den wieder gut, konnte mich aber diesmal nicht so drauf konzentrieren. Gut, dass ich ihn schon kannte.

15 Gedanken zu “Serienmittwoch 338: Welches sind die besten Freundschaften in Serien?

    • Huhu,

      danke. Deine Liste ist aber auch interessant und die Gilmores sind ja auch dabei. Die Friends Freunde sind aber auch gut.

      LG Corly

      Like

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.