MediaMonday 196/197: Von Roswell, Phantastische Tierwesen und Harry Potter

heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

Media Monday #578

 

  1. Ich habe ja schon das Gefühl, dass es im Vergleich zu früher viel weniger Wohlfühl- und Familienserien gibt. Ist echt schade

2 Serien wo die ersten Staffeln auf DVD sind nicht auf DVD fortzuführen  ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn man Fans erhalten möchte. Lohnt sich das wirklich so wenig? Kann ich mir nicht vorstellen.

  1. Natürlich sollen Filmschaffende auch nicht nur komische Sachen rausbringen. Was anderes wäre auch mal schön.

  2. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ich endlich mit Outlander weiter machen kann. Im September kommt endlich die 6. Staffel auf DVD.

3 Michael und alex als paar in Roswell begeistert mich vordergründig durchaus, jedoch mag ich mittlerweile alle Charaktere und die Serie reißt mich einfach mit. Sehr viel Gefühl.

  1. Von Vornherein auf mögliche Fortsetzungen zu spekulieren bringt irgendwie sowieso nichts. Vor allem nicht im tv oder auf dvd, aber selbst phantastische Tierwesen 4 scheint ja auf der kippe zu stehen. Wäre schade wenn es nicht weiter geht.

  2. Zuletzt habe ich endlich den 2. Teil von Harry Potter gesehen das war ein bisschen verwirrend, weil ich davor phantastische Tierwesen 3 gesehen hab und na ja. Dumbledore jung, Dumbledore alt so nah hintereinander ist schon merkwürdig, aber Eigentlich war es schon gut mal wieder in der Welt versunken zu sein

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “MediaMonday 196/197: Von Roswell, Phantastische Tierwesen und Harry Potter

  1. Ich habe ja schon das Gefühl, dass im Vergleich zu früher… kaum Serien so geplant werden, dass es ein gutes Ende geben kann. In der Hoffnung eine weitere Staffel drehen zu dürfen, werden Konflikte nie gelöst – und als Zuschauerin bleibt man in der Luft hängen. Aaaaaber dafür werden, meiner Meinung nach, auch die Storylines komplizierter, was ich gut finde 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #578: Fortsetzungen, Eisallergie, Streamingmarkt, Roar, Marvel & ein Spaziergang | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.