Writing Friday: Lieblingsstadt

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei. Hier bin ich nicht mehr so aktiv, da schreiben einfach so lange dauert. Ich hab ja ewig nicht mehr mitgemacht.

Welche Stadt auf der Welt ist dein „All Time Favorit“ und wieso?

Ernsthaft nur eine Stadt? Wie soll ich mich da überhaupt entscheiden bei so vielen Städten auf der Welt? Ich muss erst mal gucken, was für Städte ich in welchen Ländern am liebsten mag.

 

Deutschland: Hannover, Hamburg,
Litauen: Kaunas
Italien: Amalfi
Irland: Dingle
Österreich: Salzburg
Schweiz: Basel
Niederlande: Alkmaar

 

Und was ist meine Lieblingsstadt? Ich hab immer noch keinen Plan.
Vermutlich Hannover. Dazu hab ich einfach am meisten Bezug.
Außerdem ist die Stadt seit der Expo auch echt schön geworden.
Außerdem gibts da noch viel grün überall. Es gibt schöne Ecken zum Spazieren gehen
und auch die Stadt ist schön und ich gehe dort gerne einkaufen. Außerdem habe ich gerne dort gelebt.
Es gibt die Herrenhäuser Gärten, die Innenstadt, den Maschsee, den Zoo, die Altstadt, und außerdem auch relativ viele Grünflächen.
Und zu Weihnachten gibts einen schönen Weihnachtsmarkt.

Und welche Stadt ist eure Lieblingsstadt?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.