MediaMonday 306/307: Von Outlander, O.C. California und 9-1-1 Notruf L.A.

Heute bin ich auch wieder bei dieser Aktion dabei.

Media Monday #589

Was ja immer wieder großartig ist wenn Serien in Folgestaffeln fast noch mehr begeistern können wie vorher und sie vielleicht sogar noch besser war wie bei 9-1-1 Notruf l.a

Jamie und Claire aus Outlander zaubert(n) mir verlässlich ein Lächeln ins Gesicht, denn sie sind einfach toll und immer wieder amüsant

  1. Ich bin persönlich sehr davon angetan, dass Ian Murray jr (john bell) in Outlander so viel Platz in der neuen Staffel bekommt. Ich mag ihn so gerne

Ryan guzman (9-1-1 Notruf l.a.)  hat das Potential, mich auch in Jahren noch schließlich fand ich ihn schon in der Nebenrolle in pll gut, in 3 Staffeln 9-1-1 großartig und auch in step up war er ganz gut.

  1. Müsste ich mich entscheiden, ob ich für immer Filme oder für immer Serien gucken könnte würde ich mich für Serien entscheiden

  2. Wenn es nicht so verdammt zeitaufwendig wäre, ich würde mal wieder mehr schreiben. Auch auf dem Blog. Die Bloggeschichten sind recht eingeschlafen.

  3. Zuletzt habe ich Endlich mal O.C. California erneut angefangen und das war längst überfällig weil ich das schon so lange mal vor hatte. Bisher wurde ich nicht enttäuscht .

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

8 Gedanken zu “MediaMonday 306/307: Von Outlander, O.C. California und 9-1-1 Notruf L.A.

    • One Tree hill fand ich genial. Hab alle 9 Staffeln gesehen, aber erst ab 2014. O.C. hab ich früher eine Staffel gesehen, aber nie ganz. Sind aber auch echt viele Folgen. Aber ich mag die Serien. Dann wünsch ich dir viel Spass beim gucken, wenn du irgendwann mal dazu kommst.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Media Monday #589: Entdecken, meine Frau, SPIEL’22, Ready Player One & Spielewunschliste | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.