MediaMonday 310/ 311: Von Fernsehen, Save the Last Dance und Horror

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #592

  1. Nun hat ja offiziell die „dunkle Jahreszeit“ begonnen und ich find es verwirrend, dass es jetzt wieder so hell ist morgens.

  2. So richtig zum Fürchten ist für mich persönlich ja das Angebot im TV. Wobei es mich dann doch wundert, dass ich dieses Jahr mehr geguckt hab als erwartet.

  3. Wenn wieder der nächste Jahrhundert-Horrorfilm ausgelobt wird das an mir vorbei gehen.

  4. Dass Save the last dance (Film) schon wieder  ungefähr 21 Jahre her ist wirklich extrem gruselig, schließlich kommt mir das gar nicht so lange her und er ist relativ zeitlos. Außer vielleicht bei den Kasettenrecordern. Ist das wirklich schon wieder so lange her? Ich kanns kaum glauben.

  5. Ich kann mich leider überhaupt nicht dafür begeistern, dass der Oktober so horrorlastig ist.

  6. Dass ich Save the last Dance immer noch so gut finde schreckt mich jetzt eher weniger, aber dass er schon so alt ist schon. Wahnsinn.

  7. Zuletzt habe ich tatsächlich mal wieder in Save the last Dance reingeguckt und das war schon ziemlich cool, weil ich vorher schon durch die Musik drauf eingestimmt war und richtig viel Lust hatte.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

10 Gedanken zu “MediaMonday 310/ 311: Von Fernsehen, Save the Last Dance und Horror

  1. Pingback: Media Monday #592: Licht einschalten, Vorhersehbarkeit, Scream, Wes Craven, Horrorctober, Spritzen & Podcast | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.