MediaMonday 312/313 von Sonnenaufgängen, Robert Buckley und Chosen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #594

  1. Eine der größten Überraschungen dieses Jahr war die Serie Chosen. Die hätte ich gar nicht so packend und gut erwartet. Aber gut. Die Schauspieler waren wirklich klasse.

  2. Was auch immer mag für viele ja eine Art rotes Tuch sein, aber mir will gerade nichts einfallen .

  3. Ich bin schon der Meinung, dass man zwar schon zu Weihnachten schenken kann. Das ist ja auch dann echt schön so. Aber man sollte es halt auch nicht übertreiben..

4. Der gestrige Tag hätte allein schon gereicht, um schönstes Novemberwetter zu präsentieren, aber der Sonnenaufgang heute morgen hat es noch mal getoppt.

  1. Für die letzten sieben Wochen des Jahres frage ich mich ob ich meine Listen und so fertig mache. Da ist auf jeden Fall noch einiges geplant.

  2. Der ein oder andere Schauspieler verdient den Status als bester Schauspieler ever eigentlich ist das aber schwer zu begrenzen, da es so viele gute gibt. Wobei. Meine Lieblinge sind ja unter anderem Daniel Donskoy und Robert Buckley.

  3. Zuletzt habe ich heute morgen den Sonnenaufgang genossen und das war kalt, weil oben auf dem Berg nur ein Grad war, aber trotzdem schön.

Und wie würdet ihr antworten?.

 

17 Gedanken zu “MediaMonday 312/313 von Sonnenaufgängen, Robert Buckley und Chosen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.