Serienmittwoch 364: Welches sind eure liebsten Serien aus 2022?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir die heutige Frage:

Welches sind eure liebsten Serien aus 2022? (Top Ten)

Sankt Maik:  Staffel 3

 

 

Ich liebe diese Serie. Sankt Maik ist einfach so gut gemacht. Ich mag den Humor und die Idee ist einfach so gut. Außerdem sind auch die Schauspieler klasse. Ich fand auch wieder die letzte Staffel richtig gut. Schade, dass es nun vorbei ist, aber immerhin gibt’s einen richtigen Abschluss.

9-1-1 Notruf L.A: Staffel 4

Die 4. Staffel fand ich großartig. Ich liebe diese Crew. Aber auch so war die gut gemacht. Und dann auch noch eine ganze Buckfolge und zwei Lachfolgen. Auch so waren da kreative Ideen bei und die Folgen gut gemacht und es war wieder viel los. Die Serie ist immer noch was besonderes und ich liebe sie immer noch.

Roswell New Mexico: Staffel 1 + 2

Die Serie fand ich auch viel besser als erwartet. Ich brauchte etwas um warm zu werden, aber die Schauspieler und Charaktere steigerten sich immer mehr. Besonders Alex und Michael fand ich dann auch so klasse. Und Tyler Blackburn als Alex sowieso. Auch so war die Serie gut gemacht, wenn auch die Klischees teilweise nervten.

Outlander: Staffel 6

Die 6. Staffel Outlander fand ich auch wieder klasse. Wobei die Bösewichte aber diesmal nicht so mithalten konnten wie sonst. Aber gerade dass Ian so viel vorkommt fand ich richtig toll. Den mag ich so gerne. Und auch die anderen fand ich wieder toll.

Chasing Life: Staffel 1 + 2

 

Chasing Life hat mir auch bei der Wiederholung wieder gefallen. Ich mag diese Leute einfach und auch April, auch wenn sie auch manchmal nervig ist. Aber auch die Schauspieler sind wirklich gut. Ach, ich mag die Serie.

O.C. California: Staffel 1

Diese Serie bzw. die Staffel habe ich wiederholt. Allerdings erst 12 Folgen. Weiß noch nicht wann ich weiter gucke, aber es hat mir gefallen. Fand es fast genauso gut wie früher.

The Last Ship: Staffel 3

Die Staffel fand ich auch wieder ziemlich gut. Ich mag Tom und sein Team aber auch so gerne. Hier war auch wieder viel los und ich habe ordentlich mitgefiebert.

Downton Abbey: Staffel 4

Auch die 4. Staffel Downton Abbey war wieder super. Ich gucke die Serie so gerne und da war auch einiges los. Ich mag die Charaktere und auch wenn das ein oder andere heftig war macht di Serie einfach süchtig.

Der Palast: Staffel 1

Die Serie fand ich überraschend gut. Die war einfach gut gemacht. Ich mochte die Schauspieler und die Charaktere und auch die Story war sehr spannend. Das war einfach gut gemacht und hat mich mitgerissen.

The Royals: Staffel 3

Das fand ich nicht mehr ganz so gut wie die ersten Staffeln, aber immer noch gut. Liam ist einfach klasse, auch wenn ich es schade fand wie alle ihm den Rücken zukehrten. Aber ich bin jetzt dennoch gespannt auf den Abschluss.

Chosen: Staffel 1 – 3

Chosen fand ich viel besser als erwartet. Es war super spannend und die Schauspieler wirklich gut. Das hat mir gut gefallen. Vor allem Milo Ventimilia fand ich klasse, aber auch Chad Michael Murray war toll.

Riverdale: Staffel 1

Die erste Staffel gefiel mir ja auch viel besser als erwartet. Ich mag die Charaktere und Schauspieler, auch wenn die Idee nicht mehr neu ist. Aber sie ist gut gemacht und unterhält gut und ich bin neugierig auf die Fortsetzung.

 

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

 

Was guckt ihr gerade?

 

Coal Valley 1 Neue Zeiten

Das mag ich ziemlich gerne. Es ist nichts überragendes, aber gut zum Abschalten. Außerdem mag ich die Charkatere sehr und das Thema ist mal wieder was anderes. Es hat schon was. Besonders Jack gefällt mir gut.

Love, Romance & Choclate

Den fand ich wirklich gut. Schon gleich ein Highlight. So ein süßer Film mit so süßen Charakteren. Auch sehr romantisch und das Thema und die Stadt gefiel mir.

Roadtrip ins Roayale Herz

Das war gleich ein Superhighlight. Ein echt toller Film, der mitten ins Herz geht. Grady und Amelia haben mir auch super gut gefallen. Genau wie alles drum und dran. Das war einfach gut gemacht.

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 364: Welches sind eure liebsten Serien aus 2022?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
    • Huhu,

      Riverdale bin ich ja noch nicht weit. Mal sehen wann ich überhaupt weiter gucke.

      Downton geht immer. Die Nanny find ich ganz gut, aber nicht so gut. This ist us reizt mich irgendwie nicht.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.