Serienmittwoch 369: Welches sind eure 10 Liebsten Harry Potter Momente (und/oder Momente aus allgemeinen Serien)?

Heute gibts wieder einen Serienmitwoch. Seit  mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

22.02.23 Filme: Eure 10 liebsten Filmmomente aus Harry Potter Filme (und/ oder allgemein aus Filmen)?

Harry Potter:

Erster Blick auf Hogwarts

Oh, ja. Das ganze Hogwarts ist absolut beeindruckend. Aber gerade als Harry das erste mal das Schloss erblickt hat man einen Einblick auf das ganze Schloss. Aber im ganzen Schloss gibt’s einfach so viele tolle Orte zu entdecken. Das ist einfach großartig.

 

Quiddischt und die Weltmeisterschaft

Quiddischt ist wohl die coolste Sportart der Welt. Die Szenen sind schon unglaublich und beeindruckend. Auch die Weltmeisterschaft fand ich ziemlich cool.

Winkelgasse

 

Ach, wer würde da nicht gerne einkaufen? Da scheint es wirklich für alle was zu geben und immer ist was los und ich fand sie immer wirklich toll. Aber wer nicht?

 

Harry und Sirius

Diese beiden sind einfach ein so gutes Team. Ich mag wie sie zusammen passen und füreinander da sind. Sie harmonieren gut zusammen und haben einfach was. Da ist was besonderes dabei.

 

Der fahrende Ritter

 

Der war natürlich auch cool. Total kreativ und so praktisch, aber das einen da schlecht werden kann glaube ich gerne.

 

Die Karte des Rumtreibers

 

Die war auch ziemlich cool. Sie ist auch total praktisch und irgendwie auch faszinierend. Gut gemacht.

 

Der Tanz von Harry und Hermine

 

Fred und George holen mit Ron Harry mit dem fliegenden Auto ab

 

Seidenschnabel

Seidenschnabel war auch toll und seine Geschichte so traurig. Da wurde echt was raus gemacht und hat mir gut gefallen. Er war auch so niedlich.

 

Der Fuchsbau

Der ist Natürlich auch klasse. Das zu Hause der wesley. Allein das aussehen des Hauses und das drum herum, aber auch alles drinnen wie der untere Raum mit der Magie. Das fand ich schon immer toll.

 

Sonstige Szenen

Rose und jack – die kussszene in Titanic

Ich liebe diese Szene. Mal ehrlich. So romantisch und malerisch, aber Titanic ist sowieso ein toller Film.

Die Szene in Park mit will und Anna und die ich bin auch nur ein Mädchen… Szene- Notting Hill

Ich liebe diese Szene im Park. Die ist so romantisch und perfekt. Und dann die Musik dabei. Einfach schön.

Die Szene beim Baum mit den Keksen- A.J. und Grace- Armageddon

 

Ich liebe diese Szene. Sie ist so romantisch und die Musik dabei. Sie ist einfach perfekt.

Die Schildkrötenbewachung – Mit mir an meiner Seite

Das war auch so klasse. Die Schildkröten waren auch so niedlich. Aber auch die ganze Situation mochte ich ziemlich gerne.

Ians und Wandas Kuss- Seelen

 

Das fand ich ja auch immer schön. Die beste Szene im Film. So intensiv und süß. Richtig toll.

Die Magieszenen – Phantastische Tierwesen 3

Die Magieszenen in Teil 3 waren richtig gut. Magisch und kreativ. Das hat mir gefallen.

Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie? Welches sind eure liebsten Momente?

Was guckt ihr gerade?

22 Gedanken zu “Serienmittwoch 369: Welches sind eure 10 Liebsten Harry Potter Momente (und/oder Momente aus allgemeinen Serien)?

    • Huhu,

      stimmt. Die HDR Szene ist wirklich gut.

      Ehrlich gesagt fand ich Endgame jetzt gar nicht so gut. Okay, aber hatte mehr erwartet.

      Stimmt. The Greatest Showman war auch gut die Szene.

      Einige andere Szenen kenne ich noch, aber sie sind mir nicht bewusst in Erinnerung geblieben.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ich fand Endgame tatsächlich auch nicht so gut. Das mit dem Zeitreisedings, fand ich wirklich ziemlich lahm. Ich mochte nur die Szenen mit Steve und Peggy und ein paar mit Tony.

      Die Schildkrötenbewachung aus „Mit dir an meiner Seite“ fand ich auch schön, ebenso der Parkspaziergang aus „Notting Hill“. „Titanic“ haben wir ja beide 🙂

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.