Die besten 5 am Donnerstag Serienfamilien

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Eure 5 besten Serienfamilien

Die Frasers (McKenzies) – Outlander

Ich muss sie einfach nehmen. Es ist eine große Famiile und ich nehme einfach alle dazu. Jamie, Claire, Jenny, Ian, Ian jr., Brianna; Roger und Kinder und alle die noch dazu gehören. Sie sind einfach sympathisch und es ist schön ihnen bei ihrem Leben zuzusehen. Sie kann einen immer wieder verzaubern. Ich bin schon gespannt auf die nächste Staffel. Mittlerweile Staffel 7. Wow.

Die Scotts – One Tree Hill

Aber zu den Scotts gehören nicht nur Hailey, Nathan und Jamie sondern auch Dan, Keith, Lucas, Deb und vermutlich auch Karen und später auch Payton. Ich mag sie alle total gerne und da wird es nie langweilig und ich kann immer mit ihnen mitfiebern.

Die Carvers – Chasing Life

Die Carvers umfasst April, ihre Mutter Sarah, ihre Oma Emma, ihre Schwester Brenna und ihren Onkel George. Auch sie finde ich sind eine sehr sympathische Familie und da ist es auch egal wer. Die Oma ist richtig cool und Onkel George mag ich auch gerne und es ist schön wie die Schwestern immer zusammen halten. Ich mag sie einfach.

Die Halliwells – Charmed

Zu den Halliwells gehören die vier Schwestern Prue, Piper, Paige und Pheobe sowie Mutter, Großmutter etc und später auch Leo, Chris und Whyatt. Ich habe diese magische Familie immer geliebt und sie ist schon was besonderes. Ich bekomme schon wieder Lust auf Charmed.

Die Crawleys – Downton Abbey

Marys Eltern, Schwestern und Granny + Anhang. Einfach sympathisch. Diese Familie macht total süchtig, wenn man es einmal angefangen hat. Ich könnte es immer wieder gucken und habe schon wieder Lust drauf.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

4 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag Serienfamilien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.