MediaMonday 305/306: Von Ali Noack, Seelen und Agent Carter

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.
Media Monday #610

1 Von der Liste der Filme, die man unbedingt gesehen haben „muss“ frag ich mich was für eine Liste man nehmen soll. Meistens sind das doch eh Klassiker oder Filme wie HP oder HDR und so.

2 Das Buch ich und die Walter boys von Ali Noack ist zwar ein echter Geheimtipp, aber es war eigentlich kein richtiger Tipp. Kann es aber nur empfehlen.

  1. Ich würde schon behaupten, dass von Stephenie Meyer – Seelen eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist

4 Auch von Mira manger – das Dach der Welt ist eine mehr als spannende Lektüre, denn ich konnte es kaum aus der hand legen. So gut hatte ich es gar nicht erwartet.

  1. Wenn es nur so einfach wäre, dass man online normal gucken kann, aber das ist leider nicht möglich.

6 Listen zu erstellen mag ein echter Zeitfresser sein, aber aber ich liebe das unheimlich.

  1. Zuletzt habe ich mal wieder Agent Carter gesehen und das war durchaus interessant, weil die Serie echt spannend ist.

5 Gedanken zu “MediaMonday 305/306: Von Ali Noack, Seelen und Agent Carter

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.