MediaMonday 311/312: Von Prinzen, Tyhmian Tee und Outlander

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #617

Es ist nicht gerade so, dass ich mit meinem Buch „der 8. Prinz“ nicht so gut voran komme, weil das Buch so schlecht wäre. Ich hatte einfach nicht so viel Zeit zum lesen

So viel Bewegung wie letzte Woche dürfte nicht unbedingt das beste für meine Erkältung gewesen zu sein, aber es tat trotzdem gut.

  1. Zum Glück gibt es ja immerhin Thymian Tee, der meistens dagegen hilft

Eine Serie wie Outlander spielt in einer eigenen Liga, denn sowas gibt es kein zweites mal. Es ist einfach großartig gemacht und eigentlich gar nicht unbedingt mein Beutechema, aber es reist mich immer wieder mit.

  1. Ich weiß nicht, inwiefern es wirklich erforderlich ist aus guten Filmreihen wie Harry Potter oder Twilight nach so langer Zeit Serien zu machen. Die Reihen kann man eh nicht mehr toppen oder?

9-1-1 Notruf L.A. lohnt sich für mich immer, denn ich liebe diese Serie auch nach der 5. Staffel noch.

  1. Zuletzt habe Urlaub am Meer verbracht und das war  schön, aber auch anstrengend weil ich ziemlich viel unterwegs war. Jetzt brauche ich erst mal mindestens eine Woche Erholung vom Urlaub und lasse es erstmal ruhiger angehen

 

Wie würdet ihr heute antworten?

5 Gedanken zu “MediaMonday 311/312: Von Prinzen, Tyhmian Tee und Outlander

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.