MediaMonday 118/ 119: Von 9-1-1 Notruf L.A, 9-1-1 Lone Star und Disney Plus

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #624

Wenn es eigentlich schon wieder zu heiß ist, um rauszugehen  mache ich nichts anderes als sonst auch. Ausser mehr drinnen bleiben

  1. Am liebsten würde ich ja das ein oder andere auf Netflix sehen aber wenn ich irgendwann kostenpflichtig streame dann Disney plus. Momentan komme ich allerdings nicht mal mit den kostenfreien Sachen hinterher

9-1- Notruf L.:A. fesselt mich wirklich verlässlich vor dem Fernseher (o.ä.), denn auch die 5. Staffel fand ich wieder klasse.

  1. Eine Person, die mich nachhaltig begeistert ist miles Teller. Am Anfang fand ich ihn noch gar nicht so toll, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gerne

Eine gute Serie abzuschließen stimmt mich immer auch ein wenig wehmütig/traurig, schließlich werde ich Serien eher weniger wiederholen

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dieses Jahr nicht alle Serien schaffe die ich gucken wollte

  2. Zuletzt habe ich habe ich zumindest zwei Serien weiter geguckt und das war 9-1-1 lone star und Sternenfänger weil  ich dazu gekommen bin und die folgen waren auch gut.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

18 Gedanken zu “MediaMonday 118/ 119: Von 9-1-1 Notruf L.A, 9-1-1 Lone Star und Disney Plus

    • ich überlege ja noch nicht richtig. Noch würde es sich nicht lohnen. Aber da gibts ja einige interessante Serien wie die beiden 9-1-1 und auch viel von Marvel und Disney Filme etc.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.