Freitagsfüller 371 :Von Joghuart, Wetter und Erholung

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

  1.   Die Hitze  macht mir und vor allem meiner Lunge ziemlich zu schaffen.

  2.    Ich trage selten Sommerkleider.

3.   Mein Lieblingseis ist Vanille oder Joghuart, aber momentan versuche ich es zu vermeiden zu viel zu essen.

  1.    Momentan steht vieles auf dem Kopf.

5.   Abkühlung  gibts zumindest heute. Immerhin etwas.

6.  Wenn das so weiter geht, wo kommen wir denn da hin?

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen luftigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich einfach mich erholen und entspannen!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.