Die besten 5 146: Sommerliche Gebiete

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

27.07.2023 – Die 5 besten sommerlichen Gebiete in Filmen

Das war noch das einfachste, da es hier so unglaublich viel Auswahl gibt.

 

Mit dir an meiner Seite

Ich liebe diesen Film. Ich mag die Geschichte so gerne. Sie ist so schön, aber auch traurig. Und die Charaktere und Schauspieler sind gut.

Top Gun

Auch hier wird es sommerlich. Und ich liebe Top Gun ja bekanntlich. Der Film ist einfach gut und ich gucke ihn immer wieder gerne. Ein toller Film.

Seelen

Und das hier ist wohl auch Sommer pur. Eine Höhle in der Wüste. Ich find den Film ja ziemlich gut. Ich brauchte zwar ein paar Anläufe, aber dann war er toll. Ich mag die Charaktere und Schauspieler. Der Film ist schon gut.

50 erste Dates

Der Film war auch sommerlich. Und ich mag den Film auch so gerne. Das ist auch mal was anderes. Auch das Pärchen mochte ich ganz gerne. Eine süße Geschichte.

Türkisch für Anfänger

Hier ist es natürlich auch sehr sommerlich. Und ich fand den Film ja wirklich gut. Ich mochte aber auch schon die Serie. Aber auch der Film war gut gemacht. Man kann ihn auch unabhängig von der Serie gucken.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

2 Gedanken zu “Die besten 5 146: Sommerliche Gebiete

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.