Freitagsfüller 378: Von Litauen, Hobbys und Zeit

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

1.  Das einzige Land  gits nichts zu was ich sagen kann. Es gibt kein einziges, dass ich nicht mag oder mag oder wo ich schon war oder nicht war. Das ist eher so was massenhaftes. Vielleicht das einzige Land, dass ich auf Klassenfahrt war, dass nicht Deutschland war war Litauen, aber nicht mal das stimmt. Ich war auch in Südtirol, aber schon auf der italienischen Seite.

2. Meine Zeit für meine Hobbys ist aktuell ungenügend.

  1. Warum hat man nur immer so wenig Zeit?.

  2.  Manchmal muss man aufhören, auch wenn mir das schwerfällt .

  3. Wann wird das mal wieder weniger chaotisch?.

  4.  Manches aus den Filmen dieser Woche war schon witzig und ich habe sehr darüber gelacht.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bei meiner Tante zum Geburtstag vorbei schauen, morgen habe ich geplant, Abends einen Film zu gucken und Sonntag möchte ich ebenfalls einen Film gucken!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.