Monatsfragen Oktober 2023

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

1_Was konntest du von den Dingen umsetzen, die du für diesen Monat geplant hattest?

Arzttermin – ja
Vermutlich Urlaub? – nein, wurde doch nur ein Wochenende für meine Eltern
Endlich mal wieder zum Sport gehen – nein, war ja den Monat recht ausgeknockt.
Weiter Putzen? – ja glaub ich hab einmal geputzt und ein wenig aufgeräumt
Weiter Spazieren gehen? – eher weniger wegen ausgeknockt
Weitere Filme gucken (vielleicht mal welche von Festplatte oder DVD bevor die Weihnachtsfilme kommen?) – Filme ja, DVD und Festplatte nein.
Bessere Bücher? Wieder etwas mehr lesen? bessere Bücher halbwegs, aber nicht so richtig. Mehr lesen, nein.

War eher nicht so erfolgreich wie man sieht.

_Welcher Blogeintrag hat deine Leser begeistert? Gab es etwas Besonderes auf deinem Blog zu

Alle Beiträge mit über 20 Kommentaren

Freitagsfüller 39: Von online-Zeiten, Bilder und Familie (39 K)

Meine Woche 127: 29 K

Currently Watching (56 Camelot): 24 K

Serienmittwoch 404: Was ist dein OTP Und was dein BROT? (21 K)

Besonderer Beitrag:

Was machst du so den ganzen Tag: Klick

Sonst nur die Üblichen Beiträge.

3_Gab es einen Artikel oder Beitrag im Netz, der dir in Erinnerung geblieben ist? Warum

4_Gab es im Radio oder Fernsehen etwas, das vermutlich in Erinnerung bleibt? Warum?

Ich mache mal beides zusammen.

Albus Dumbledore ist nun endgültig verstorben. Michael Gambon ist tot. Krass. Schon vier Schauspieler aus hp sind tot. Er, Alan Rickman, Robbie Coltraine und der von Vernon Dursley

Erdbeben bei Neapel – waren wohl recht viele. Ich war da schon.

Matthew Perry ist gestorben. – Schon traurig

Sturmflut an der Ostsee – schon krass

5_Worüber hast du diesen Monat lachen können? Was war besonders gut an/ in diesem

Nichte und Neffe

Joseph Fiennes in Shakespeare in Love

Chris Pine und anderer Prinz singen in Into the Woods

6_Was war leider nicht so gut an diesem

Dass ich fast den ganzen Monat noch recht ausgeknockt war. Spazieren gehen war nicht so viel.

8_Was hast du dir gegönnt?

Einges gekauft. Aber glaube nichts besonderes
Erste Weihnachtssachen

9_Was sollte unbedingt noch aufgeschrieben werden über diesen Monat (Erlebnisse, Ideen,…)?

Auf jeden fall der letzte Besuch auf der Landesgartenshow. Alles war beleuchtet Abens und es gab eine tolle Lasershow.

Die Patrielle Mondfinsternis hab ich trotz Wolken noch sehen lassen.

10_Der Monat in maximal 5 Worten:

Kränklich, regnerisch, herbstlich, endlich frischer

11_Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Wieder mehr spazieren gehen
Mindestens ein weihnachtsbuch lesen
Die ersten Weihnachtsfilme
Zwei Arzttermine
Vielleicht ende November Weihnachtsdeko aufstellen
Putzen?
Mich Langsam am jahresrückblick machen
Listen aktualisieren

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Monatsfragen Oktober 2023

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.