Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.
Das ist meine Liste:
2.11.2023 – Die 5 besten Science-Fiction-Filme der letzten Dekade
Da ich erst Serien hatte und den Beitrag noch mal umschreiben musste kam der Beitrag erst heute.
Captain America Civil War 2016
Ach kommt. Ein marvel film muss her und was für ein Captain america fan wäre ich, wenn nicht Captain america. Ich hatte zwar auch überlegt diesen Gebiet ganz weg zu lassen, aber neuere hatte ich gar nicht so viel. Jedenfalls liebe ich Captain america. Er hat mich sofort angesprochen als ich ihm zum ersten mal gesehen habe und das hat sich bis heute nicht geändert. Tatsächlich ist das mittlerweile 9 Jahre her. Wahnsinn. Ich hatte ja erst the avengers und dann erst Captain america gesehen.
Die Bestimmung 2015
Ich fand die filme gut. Schade, dass man nie das ende der Serie kennen durfte. Ich habe auch die Bücher gelesen und ich mag Tris schon gerne, aber vor allem auch four, aber die welt ist auch interessant.
Tenet 2020
Ja, der war auch gut. Besser als erwartet. Die Schauspieler waren aber auch gut und es ist wirklich interessant was da alles möglich war. Wenn auch etwas verwirrend manchmal.
Ich bin dein Mensch 2021
Bis auf Dan Stevens haben mich die Schauspieler ausser Dan Stevens nicht so vom Hocker gehauen, aber die Roboter waren schon interessant und Dan Stevens hat das echt toll gemacht.
Bloodshot 2020
Erst wollte ich Gemini men nehmen, aber dann fiel mir dieser noch ein. Der war auch nicht schlecht. Die Schauspieler waren auch gut und ich habe sehr mit Vin Diesels Figur mitgefiebert. Sam Heughan war aber auch gut. Aber schon gruselig was mit Vin passiert ist. Also seiner Figur.
Die letzten drei hab ich tatsächlich erst dieses Jahr gesehen.
Und welche habt ihr genommen? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?
Tenet habe ich auch genommen. 🙂
LikeGefällt 1 Person
das dachte ich mir.
LikeLike
😁😁
LikeLike