Die besten 5 163: Die besten 5 Film- oder Sereinadaptionen von Büchern

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

23.11.2023 – Die 5 besten Film- oder Serienadaptionen von Büchern

Äh, damit sind doch Buchverfilmungen gemeint, oder?

Mit dir an meiner Seite

 

Ich liebe diesen Film. Auch das Setting ist toll. Und auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Der Film hat mir sogar besser gefallen als das Buch.

Harry Potter

 

Ach, muss ich darüber viel sagen? Es ist eben Harry Potter und in Buch und Film einfach großartig. Ich liebe die Reihe.

Outlander

 

Das ist auch sooo gut. Und die Umsetzung der Verfilmung ist auch echt klasse. Außerdem liebe ich diese Welt und die Charaktere.

Seelen

 

Seelen liebe ich auch.  Besonders das Buch, aber mittlerweile mag ich auch den Film sehr gerne. Ich mag einfach die Story und es ist mal was ganz anderes. Auch die Charaktere mag ich sehr gerne. Es hatte was.

5.  Die Päpstin

Den Film fand ich auch genial. Der war auch einfach so gut gemacht. Auch die Charaktere und Schauspieler mochte ich.

Und wie würdet ihr heute antworten?

10 Gedanken zu “Die besten 5 163: Die besten 5 Film- oder Sereinadaptionen von Büchern

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.