Montagsstarter 130: Von Weihnachten, Familie und Heiligabend

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

Nikolaus oder Weihnachtsmann heißt es im Weihnachtsfreudenbingo. Hier kam traditionell Christkind und hat Geschenke gebracht.

Unser Baum stand diesmal eher und hat einen Engel auf der Spitze.

❸Heiligabend fiel zusammen mit dem vierten Advent.

Wie immer gabs bei uns nach der Kirche erst Bescherung und dann Kartoffelsalat, Brot und Würstchen.

❺ Heute gibts Tannenbaumeis als Nachtisch.

❻ Das wir auch dieses Jahr ein weiteres mal mit meinen Großeltern Weihnachten feiern dürfen ist  das schönste Geschenk.

Heute freue ich mich auf den Besuch bei den Großeltern geplant mit der Verwandtschaft von der Seite meiner Mutter, morgen ist essen gehen und anschließendes Essen gehen mit der Seite meines Vaters geplant und zwischen den Jahren hab ich noch mal was zu erledigen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Montagsstarter 130: Von Weihnachten, Familie und Heiligabend

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.