MediaMonday 149/ 150: Von Geschenken, Weihnachten und Filmen.

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Unter dem Weihnachtsbaum gab es einige Geschenke. Unter anderem Bücher, eine DVD und eine externe Festplatte

Michel zu gucken ist eine Weihnachtstradition, die sich bewährt bei uns. Egal ob alt oder jung.

  1. Wäre ja schon ein tolles Geschenk, wenn meine Großeltern nächstes Jahr immer noch da wären.

  2. Von all den vielen Weihnachts-Specials habe ich filme gesehen. Mein liebling ist dieses jahr „eine Weihnachtsgeschichte zum Verlieben“.

  3. Ich habe mir ja für dieses Jahr gewünscht, dass ich mal wieder mehr spazieren kann. Leider hat das nicht so geklappt.

Schnee an den Weihnachtstagen würde an ein Weihnachtswunder grenzen, immerhin ist da nichts gemeldet. Nur Regen.

  1. Zuletzt habe ich endlich mal Disneys eine Weihnachtsgeschichte gesehen und das war schon gut, aber nicht so überragend wie für einige andere, weilich dem Humor nicht immer was abgewinnen konnte und es mir teilweise zu düster war.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu “MediaMonday 149/ 150: Von Geschenken, Weihnachten und Filmen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.