Die besten 5 171: Historiendramen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

22.02.2024 – Die 5 besten Historiendramen für Geschichtsliebhaber*innen.

Titanic

Dieser Film gehört einfach dazu. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Er ist einfach soooo schön.  Und die Titanic wurde so gut nachgemacht. Einfach toll. So romantisch und die Story war spannend. Der ist so gut gemacht.

Pearl Harbor

Den Film liebe ich auch. Ich fand die Geschichte auch so schön, wenn auch sehr traurig. Aber ich mochte die Charaktere auch so gerne. Und es war auch romantisch.

Die Päpstin

Die Päpstin hat mir auch so gut gefallen. Ich fand den so gut gemacht. Die Charaktere haben mir aber auch so gut gefallen. Die Story war spannend und die Charaktere und Schauspieler gut.

Pompeii

Der hat mir auch gut gefallen. Wenn auch nicht ganz so gut wie die anderen. Aber es ist immer wieder faszinierend Orte in Filmen zu sehen wo man selbst schon war. Das passiert mir nicht so oft und auch die Schauspieler waren ganz gut. Er war schon interessant.

The Aeronauts

Der hat mir auch gut gefallen. Es war mal wieder was anderes. Und auch die Schauspieler haben mir gut gefallen. Es war ein schönes Abenteuer.

 

Und wie würdet ihr antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Ein Gedanke zu “Die besten 5 171: Historiendramen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.