Die besten 5 172: Animations-und Zeichentrickserien für alle Altersgruppen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

29.02.2024 – Die 5 besten Animations- und Zeichentrickserien für alle Altersgruppen.

Alf  – Der Außerirdische

Alf ist einfach kult. Wir haben es damals tatsächlich mit der ganzen Familie gesehen. Es ist einfach witzig und war originell und Alf einfach cool.

Yakari

Yakari ist was neueres, was wir mit den Kindern öfter gesehen haben. Da war tatsächlich die ganze Familie bei. Ist aber auch gut gemacht. Yakari ist sympathisch und erlebt imer wieder neue Abenteuer.

Robin Hood neu

Das ist ähnlich wie bei Yakari. Ist auch so eine sympathische Serie. Ich habe es immer gerne mitgeguckt. Es hat mich gut unterhalten und war schön anzusehen.

Heidi

Und auch das ist eine neuere Serie. Früher hab ich es geliebt. Heute find ich es noch okay. Aber die Serie ist gut gemacht.

Die Schlümpfe

Es ist lange her, dass ich diese Serie gesehen habe. Aber sie waren ganz witzig gemacht.

Und wie würdet ihr antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu “Die besten 5 172: Animations-und Zeichentrickserien für alle Altersgruppen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.