Die besten 5 177: Fights in Filmen

Heute hole ich noch diesen Beitrag nach:

04.04.2024 – Top 5 Fights in Filmen!

Voldemort und Harry Potter – Harry Potter

Der Kampf ist natürlich legendär und auch richtig gut gemacht. Er war spannend und kreativ und das wo die ganze Zeit drauf hingerbeitet wurde.

Darth Vada und Obi Wan – Star Wars

Das fand ich auch ziemlich gut. Hab ich fasziniert beobachtet. Auch wenn Darth Vadas Entwicklung natürlich traurig war.

Brian und Gegner – The fast and the Furious

Hier gabs ja auch so einige Kämpfe. Manche realistisch, andere nicht so. Aber ist schon gut gemacht.

Dumbleodre und Credence – Phantastische Tierwesen

Das war auch ein großartiger Kamp. Spannend und sehr magisch. Hat mir gut gefallen.

Der Kampf der Transformers – Transformers

Das war auch gut und spannend gemacht. Hab ich immer interessiert verfolgt.

Und wie habt ihr geantwortet?

5 Gedanken zu “Die besten 5 177: Fights in Filmen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.