MediaMonday 162/163: Von Glee, Serien und Filmen

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Es ist faszinierend, dass Glee mich immer noch genau so begeistern kann wie früher.

Die Bedenken die ich bei Glee hatte ist vollkommen zu Unrecht dagewesen, denn diese serie ist immer noch großartig und ich mag so sehr den Zusammenhalt des teams usw. Einfach großartig.

  1. Ich finde es ziemlich ernüchternd, dass ich gerade überhaupt nicht mehr mit Filme und Serien hinterher komme. Noch hab ich definitiv genug.

Leonardo di Cabrio hat wohl eine der einprägsamsten Rollen- Der Filmgeschichte gespielt und zwar als jack dawson in Titanic. Einfach großartig.

  1. Gäbe es nicht schon nicht schon so viele Sachen, ich würde sicher noch was neues erfinden

  2. Es ist ja nicht so, als würde ich nicht ohne Streaming Dienst auskommen. Momentan weiß ich gar nicht was ich zuerst und zuletzt gucken soll. Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher. Meine Pläne werden sowieso immer wieder durcheinander gebracht da immer irgendwas dazwischen kommt.

  3. Zuletzt habe ich endlich Glee weiter geguckt und das war  schon sehr schräg, weil da die Ideen gefühlt immer verückter werden, aber irgendwie auch genial.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

5 Gedanken zu “MediaMonday 162/163: Von Glee, Serien und Filmen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.