die besten 5 178: Top 5 Sience Fiction Serien

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

11.04.2024 – Top 5 Science-Fiction-Serien, die deine Vorstellungskraft herausfordern

Ich muss sagen, dass es da kaum was gibt was das hergibt. Meine Vorstellungskraft ist ziemlich gut. Vor allem, da vieles schon recht realistisch zu werden scheint.

Roswell New Mexico

Die Serie fand ich ja tatsächlich klasse. Und da gabs einiges an Sience Fiction. Ich mochte sowas schon immer. Die Vorstellung ist aber schon faszinierend.

The Last Ship

 

Na ja. Das ist gar nicht mehr so fern, oder? Aber das ist schon eine gute Serie. Auch die Charaktere mag ich wirklich gerne. Es war gut gemacht.

The 100

Das ist schon teilweise richtig durchgedreht. Aber es ist auch irgendwie gut. Und die Charkatere sind teilweise auch echt gut. Es hatte einfach was.

Zoo

Das war auch teilweise ziemlich drüber und sowas möchte ich echt nicht haben. Aber interessant war es schon. Und auch so war es gut gemacht.

4400

Und auch das fand ich ziemlich gut. Aber auch irgendwie erschreckend. Aber die Charaktere waren ganz sympathisch und die Serie hab ich gerne verfolgt.

Und wie würdet ihr antworten?

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.